Jolanda Roggero

6-jährige Ausbildung in Körperzentrierter Herzensarbeit bei Safi Nidiaye und Gloria Preiss. 4 Jahre Assistenz bei Safi Nidiaye in den Schweizer Jahreskursen. Seit 2004 Praxis für Einzelsitzungen und Gruppen in Bern und Basel.

Geboren 1955, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Sekundarlehrerin und Erwachsenenbildnerin mit psychologischen Zusatzausbildungen in Beratung und Coaching.

Die Körperzentrierte Herzensarbeit ist für mich ein wesentlicher Schlüssel zu bewusster, ganzheitlicher Wahrnehmung und eine wunderbare Möglichkeit, Gefühlen den Raum zu geben, der ihnen zusteht. Diese Integration bewirkt bei mir ein Gefühl von Fülle und Frieden in meinem Alltag und ist ein wesentlicher Teil meiner Lebenszufriedenheit geworden.

Mich interessiert es, wie Menschen mit ihren Emotionen umgehen. Ich beobachte, wie viel Glück und Leid daraus entstehen kann und engagiere mich dafür, diese Bilanz zu verbessern: bei mir selber wie auch bei anderen interessierten Menschen.

Jolanda Roggero